Flori Bobby

Aufbauer:Handmade
Leistung:1 PS

Beschreibung

Flori Bobby – so wurde das kleinste aber wohl feinste Fahrzeug der Feuerwehr Leingarten getauft.

Dieses Fahrzeug zählt zur Grundausstattung eines jeden frisch gebackenen Feuerwehr-Papas / einer jeden frisch gebackenen Feuerwehr-Mama der Feuerwehr Leingarten. Mit seinen zierlichen Maßen von rund 60 x 30 x 40cm überzeugt das Fahrzeug mit seiner Wendigkeit. Das mit 1PS angetriebene Allradfahrwerk bahnt sich mühelos seinen Weg zu jeder Einsatzstelle. Egal ob unter freiem Himmel oder in den eigenen vier Wänden. Das Blaulicht sowie das Sondersignal lassen jeden in der Umgebung aufhorchen. Für die Nachwuchs-Floriansjünger stehen bereits vor den ersten Gehversuchen Fahrstunden auf dem eigenen Feuerwehrfahrzeug an. Früh übt sich, wer später ein guter Feuerwehrmann / eine gute Feuerwehrfrau werden will.

(Anmerkung: Dieses Fahrzeug wird exklusiv an Kameraden/Kameradinnen verschenkt, welche den ersten Nachwuchs erwarten. Verkäuflich ist dies nicht.)

Ausstattung / Beladung

• Sondersignal